LIEBE ZUKÜNFTIGE LIEBLINGSFRAU

Lesung von Michalis Pantelouris

 

DONNERSTAG, 06. JULI 2017 – 19 UHR

Michalis Pantelouris liest aus seinen Kolumnen „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“ (SZ-Magazin) und mehr. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl begrenzt. Die Türen (und vor allem die Bar) öffnen um 19 Uhr.

————————–————————–————————-——-

MICHALIS PANTELOURIS

Der deutsch-griechische Journalist lebt in Hamburg, und die Hälfte seiner Zeit verbringt er mit sehr jungen Frauen: Seine Töchter sind, seitdem seine Frau sich von ihm getrennt hat, nur noch jede zweite Woche bei ihm. In den anderen Wochen hat er begonnen, sich auch wieder mit etwas älteren Frauen zu beschäftigen – was zwölf Jahre nach dem letzten Date gar nicht so einfach ist, wie es sein sollte. „Es ist genau wie Fahrradfahren“, sagt er, „wahnsinnig wackelig, wenn jemand anderes mit dabei ist.“ Auf der Seite des SZ Magazin schreibt er seit Ende 2016 wöchentlich die Kolumne „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“.