In:
Date:
Post Tags

EASTERN GERMAN REALITIES

Das Alte Zollamt freut sich mit dem berliner Künstler Look The Weird die Galerie Einzelabfertigung zu eröffnen.
Look zeigt in der Ausstellung „Eastern German Realities“ amtliche Zeichnungen, die sich mit seiner ganz persönlichen ostdeutschen Geschichte auseinandersetzen. Ein Besuch Ihrerseits wird seitens des Alten Zollamt gerne gesehen.

ICH BIN IN 1981 IN MECKLENBURG GEBOREN UND IN EINER KLEINSTADT IN OSTDEUTSCHLAND AUFGEWACHSEN. 9 JAHRE DDR UND 26 WIEDERVEREINIGTE JAHRE BRD HABE ICH IM OSTEN DEUTSCHLANDS GELEBT. ICH HABE LANGE GEBRAUCHT UM FÜR MICH SELBST ZU VERSTEHEN WAS DAS IN MIR FÜR SPUREN HINTERLASSEN HAT.

VERNISSAGE: DONNERSTAG 15. JUNI 2017 –  19 UHR
FINISSAGE: DONNERSTAG 29. JUNI 2017 –  19 UHR

[MEHR…]

0 COMMENTS

LEAVE YOUR COMMENT