BA48X5

Performance und Ausstellung

PERFORMANCE: SAMSTAG 24. FEBRUAR 2018 –  20 UHR
FINISSAGE: DONNERSTAG 08. MÄRZ 2018 – 19 UHR


Ab dem 24.02. ist in der Einzelabfertigung die Ausstellung ba48x5 zu sehen. Die Ausstellung beginnt am 24.02. mit einer Performance.
Die Kollektionen werden im Anschluss bis zum 08.03. ausgestellt.

„48 Monate haben wir auf diesen Moment gewartet, unter Anstrengung darauf hin gearbeitet. Die Ideen unserer Kollektionen sind in uns herangewachsen, wurden deutlicher und haben in den letzten Monaten Form angenommen. Endlos haben wir an den Entwürfen gefeilt. Unter dem Klirren der Nadeln und dem Rattern der Maschinen haben wir unsere Kreationen geboren. Nach all den langen, schweißgetriebenen Nächten sind wir nun endlich bereit, unsere Schöpfungen auszuspucken und unseren Gästen einzuflößen.
Es wird eine Abend fruchtig-skurrilen Genusses zur Präsentation unserer fünf Modedesign-Abschlussarbeiten. „

DESIGNERINNEN:
Daniela Meichelböck
Gennet Beer
Leoni Lojenburg
Mia Wittenhaus
Pauline Löhr